"Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt." Gotthold Ephraim Lessing

Durch meine langjährige Praxiserfahrung im Bereich des Rückentrainings, des Gewichtsmanagements/Ernährungsberatung und des Fitnesstrainings, ist es mir möglich ihnen höchst individuelle Lösungsmöglichkeiten zu erarbeiten und diese dann gemeinsam mit ihnen umzusetzen. Das Ziel des Coaching´s jeglicher Art, ist dabei die Unterstützung bis hin zur eigenständigen Durchführung.

Ihr starker Rücken

Durch ein gezieltes Beweglichkeits- und Kräftigungsübungen gehen wir gemeinsam ihre Rückenschmerzen an, oder vermeiden ein aufkommen selbiger.

Ihre Wunschfigur

Mit einem persönlichen Begleiter an ihrer Seite steht der neuen Figur nichts mehr im Wege. Egal ob Muskelaufbau oder Fettabbau ihr Traum wird endlich real.

Fitnesstraining

Die meisten Vorsätze und Wünsche scheitern an einer genauen Zielplanung und einer konsequenten Umsetzung. Genau deswegen bin ich für sie als Zielplaner und Motivator da. 


15 GUTE GRÜNDE FÜR FÜNF5TÜCK PERSONAL COACHING

  1. Individualität - höchste individuelle Betreuung im 1:1 Terminen.
  2. Flexibilität - eine große Flexibilität im Durchführungsort. Beispielsweise: bei ihnen Zuhause, im Büro, Outdoor, im Fitnessstudio, etc.
  3. Preis - perfektes Preis-/ Leistungsverhältnis. Sie bezahlen nur Leistungen die sie auch benötigen und buchen.
  4. Zeit - zeitsparendes Training durch gezielte Übungen speziell auf sie abgestimmt.
  5. Motivation - hohe Motivation in der Durchführung, da eine Verbindlichkeit von Mensch zu Mensch entsteht.
  6. Partnerschaft - ihr Erfolg ist mein Erfolg. Nur wenn sie ihr Ziel erreichen werden sie mich weiter buchen und benötigen. Ich werde alles daran setzen ein realistisches Ziel mit ihnen zu ermitteln und es zu erreichen.
  7. Up-to-Date - Regelmäßige Fortbildungen im sportmedizinischen, ernährungswissenschaftlichen und mentalen Bereich gehören an meine Tagesordnung. Somit profitieren sie von einem aktuellen Wissensschatz.
  8. Erfahrung - Aus der Praxis für die Praxis. Sie erhalten von mir eine über 12jährige Praxiserfahrung in denen ich mit verschiedenen Kunden und deren Gesundheitsvorraussetzungen. 
  9. All Inclusive Lösung -  Durch meine theoretischen sowie praktischen Kenntnisse erhalten sie eine interdisziplinäre Lösung aus den Bereiche Ernährung, Sport und Mentaltraining.
  10. Honorarfreie Erstgespräche - Unser erstes Treffen ist kostenfrei und unverbindlich. Somit können sie sich ein Bild von mir machen und ich kann abschätzen ob wir gute Partner werden können.
  11. Diskretion - Gemeinsam entwickeln wir eine Lösung für ihren Bedarf und stillen diesen diskret, ohne das dritte von der Zusammenarbeit erfahren. Somit begegnen sie zum Beispiel keine Kunden oder Kollegen im Fitnessstudio. 
  12. Innerer Antrieb - Nur wer selbst brennt, kann andere entzünden. Glauben sie mir, es ist mir ein persönliches Anliegen Menschen die sich mir anvertraut haben weiter zu bringen.
  13. Expertennetzwerk - sollte ich ihnen persönlich nicht weiter helfen können, verfüge ich über ein großes Expertennetzwerk aus den verschiedensten Bereichen.
  14. Transparenz - Preise werden klar kommuniziert und es entstehen keine Vertragsbindungen.
  15. Erreichbarkeit - auch wenn wir gerade keinen 1:1 Termin haben stehe ich ihnen jederzeit telefonisch oder per Email auf kurzem Wege zur Verfügung.