Mentalcoaching

Wer profitiert vom Einzelcoaching mit mir?

Ist ihnen klar, dass sie der wichtigste Mensch auf Erden sind?
Jetzt ist es Zeit, dass sie mal wieder an sich, an IHRE Weiterentwicklung denken?

Bisher haben Sie alles erkämpft

Die Zeit ist knapp, sie haben an vieles zu denken, darum: Warum nicht mal eine Sache mit mir gemeinsam angehen?

Sie bestimmen das Ziel, als Coach habe ich die Methodenkompetenz. Ich weiß nicht alles, aber ich kann sehr geschickt fragen. Mit 2-3 ein-zweistündigen Sitzungen erreichen sie das, was sie wollen, effektiver. Wenn sie die Veränderungen wünschen, dann kann daraus eine Entwicklung werden. Vielleicht auch ein persönliches Programm, mit dem sie sich selbst mental stärken. Und bei Bedarf wirksame Selbstsuggestionen einsetzen. Ich zeige es ihnen und wir üben zusammen, wie sie das nutzen. Eine E-Mail an mich ist der erste Schritt. Falls wir dann zusammenkommen, ist mein Stundensatz 89€.